• Gutachten Unternehmensbewertung
  • Gerichtsgutachten

Über Uns

Seit vielen Jahren erstellen wir bundesweit für Zivil- und Strafgerichte betriebswirtschaftliche Sachverständigengutachten. Einen wesentlichen Schwerpunkt unserer Sachverständigentätigkeit bildet dabei die Erstellung von Gutachten in Familiensachen.

Qualifikation

Als Diplom-Betriebswirt mit den Fachgebieten Steuern und Prüfungswesen bin ich in der Lage alle Fragestellungen im Rahmen des Gutachtens selbstständig zu lösen. Eine zeitnahe effiziente Umsetzung des Gutachtens ist garantiert.

Know-how

Geänderte Rechtsprechung und Änderungen in der Steuergesetzgebung sind an der Tagesordnung. Um hier Schritt zu halten, bedarf es regelmäßiger Fortbildungen. Perfekt geschultes Personal ist die Voraussetzung für Gutachten auf dem neuesten Wissensstand.

Erfahrung

Qualifizierte, motivierte Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung in der gerichtlichen Praxis unterstützen mich bei meiner täglichen Arbeit. Wir bieten praxisorientierte Lösungen. Darauf können Sie sich verlassen!